Aus Dummheit Wohnort verraten, was tun?

7 Antworten

WIE soll sie Dich denn finden? Wenn es nicht gerde ein Weiler mit zwei Bauernhöfen ist.

Und weshalb sollte sie sich 1 Stunde lang in Auto / Zug setzen um das zu tun?

Und selbst wenn die 0,000000000000000001%ige Wahrscheinlichkeit zutrifft und sie zu dir kommt - was wäre daran so schlimm? Das es zum Sex kommen könnte?Aaaaah wie furchtbar.....

Eigentlich sollte nichts schlimmes passieren, sie weiß ja nichtmal wie du aussiehst und die Sache mit der IP, egal ob du dein Wohnort genannt hast oder nicht, durch die IP findet man das sowieso heraus (dafür müsste man sich sehr gut mit solchen Sachen auskennen), aber es wird dir nichts passieren!

Sie kommt in deine Stadt, sucht dich und wird dich finden! anschliessend wird sie dich essen..!!!!

!!??

"Ich bin immer sehr paranoid" - ich schlage vor, diesen Aspekt in den Vordergrund zu stellen, d.h. zu fragen, welche Empfehlungen Mitmenschen in dem Zusammenhang geben.

Chill deine Base, was soll sie denn machen, wenn sie dich finden würde? Was sie sowieso nicht versuchen wird... beruhig dich erstmal, da wird sicher überhaupt nichts passieren - wenn du zu panisch bist, mach halt einen neuen Account

Blockstarry
Beitragsersteller

Wer weiß wer am anderen Ende ist? :((((

schnellgedacht  02.07.2017, 13:05
@Blockstarry

Ich glaube mit dem Wohnort hast du ihr nicht irgendwie weitergeholfen... IP sagt genug aus... wenn du Angst hast beende den Kontakt einfach wieder oder warte einen Tag ab und du beruhigst dich nach einer Zeit ganz von selbst wieder