Alice als Spitznamen für Alisha?

Nein. 64%
Lieber ein anderer Spitznamen. 36%
Ja. 0%
Ist egal. 0%

11 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Alisha ist ein sehr schöner Name. Wenn dir der nicht gefällt - naja ist normal in einem bestimmten Alter. Mein Tipp: Frag mal deine Mum was sie sonst noch an Vornamen auf dem Zettel hatte als sie mit dir schwanger war - meine Kids sind seitdem seeehr dankbar über ihre Namen....

Avanina  18.06.2010, 23:34

Danke fürs Sternchen - ich hätt ja jetzt zu gerne gewusst, was dir deine Mum erzählt hat...;-)

Nein.

Finde Alisha schöner

Nein.

alice könnte auch ein eigener name sein. passt nicht so gut.. sorry =)