Instagram- Name

5 Antworten

kanns sein das du ein y-titty fan bist ??? wegen hans bauer und so ;D

AlinaW2011
Beitragsersteller

Ja

Manche setzen auch einfach ein "its"oder "thisis" vor ihren Vornamen.
Wenn der Name dann schon vergeben ist,trennt man die beiden Worte dann einfach mit einem punkt Oder _.
Oder du nimmst deinen vor und Nachnamen und schreibst ihn zusammen.
Da auch wieder das gleiche, wenn er nicht mehr verfügbar ist,durch einen Punkt oder _ trennen

Nimm doch für den Anfang deinen gutefrag.net namen...du kannt ihn (auch wenn du schon angemeldet bis) immer ändern bei Profileinstellungen

die meisten nehmen zb so.. fuckyeaaah oder iamawesome oder mostdoope oder hipsteerlife.. naja das waren so paar

Hallo Also ich selbst wollte einen 'coolen'namen für instagram Ich hatte die idee einfang dass zu nehmen was ich zu erst sehe:) Natürlich kein löffel oder so aber in meinem schuh von nike stand darin live strong und dann dachte ich ok nehm dass bloß als staystrong

Ich hoffe icb konnte dir Helfen