Aus der Wohnungsdecke stinkt es?

4 Antworten

Was ist denn über deiner Wohnung?

Vielleicht hat jemand über dir Essig o.ä. auslaufen lassen und es nicht gemerkt (z.B. hinter/unter der Küchenzeile)?

davidstanko123
Beitragsersteller

wir wohnen im Erdgeschoss, das kann kein Essig sein es wird immer schlimmer von Tag zu Tag und es ist der ganze Küche die ganze Decke, nur in der Küche

Franky12345678  27.02.2019, 21:38
@davidstanko123

Irgendwas muss sich ja auf dem Boden der darüberliegenden Wohnung befinden, was so allmählich durchsickert.

Hi, ich habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem in der Küche. Hatte sich das bei dir geklärt? Woran lag es?

davidstanko123
Beitragsersteller

es war von einen auf den anderen Tag weg

Könnte es vtl sein, dass sich ein totes Tier dort befindet?

Dies könnte dann ein sogenannter Verwesungsgestank hervorrufen..

oder vtl extremer Schimmelbefall..

davidstanko123
Beitragsersteller

kann sein die über uns haben die einen Hund

anonymxlx921  27.02.2019, 21:50
@davidstanko123

Also ich hoffe, dass sie die leiche des hundes nixht so lange dort liegen lassen haben, dass es so anfangt zu stinken... vtl ist auch zbsp eine maus/ratte in ein loch gekommen aus dem es nicht mehr raus kam.

Falls jemand über Dir wohnt: Hast Du schon mal geklingelt?

Falls Dachboden über Dir ist: Warst Du schon mal gucken?