Aus der Tagesklinik rausfliegen?

3 Antworten

In einer Bewerbung für eine Arbeitsstelle haben deine Arztbriefe nichts zu suchen. Falls du meinst, dass du dich bei einer anderen Klinik um einen Therapieplatz bewerben willst, dann hast du damit natürlich schlechte Karten.

Schade, dass du da jemandem offenbar einen wichtigen Platz wegnimmst, der wirklich was tun und was ändern will.

cameron28
Beitragsersteller

Ich will da nicht mal hin, aber ich werde gezwungen. Ich habe alles klar und deutlich gesagt, dass ich nicht mehr dort hingehen will aber sogar alle Betreuer zwingen mich dahin

Nussbecher  01.08.2024, 16:14
@cameron28

Niemand wird gezwungen in eine Tagesklinik zu gehen. Womöglich wäre es aber mal gut, wenn du da mitarbeitest, klingt für mich nicht so als wenn du dein Leben meistern könntest, wenn du von Betreuern sprichst.

Im Therapieralltag: Ja! Dir kann damit zukünftig n Platz verweigert werden bzw du auf der Warteliste landen, weil du ja kein Interesse hast mitzuarbeiten. Also: wenn du gesund werden willst: reiß dich am Riemen!

Ich finde es traurig, dass du einen der Plätze nimmst, die andere auch brauchen und besser mitarbeiten würden.

cameron28
Beitragsersteller

Ich arbeite ja viel mit, aber mache halt neben bei viel mist.

Missy274  01.08.2024, 16:15
@cameron28

dann reiß dich am Riemen! In der Klinik wird Rauchverbot sein - also Vapen nicht erlaubt.

Schuhe auf dem Sofa? Meine Mutter hätte mir sonst was erzählt. Respektlos und ekelhaft ist so n Verhalten. Soll ich dir Hundescheiße ins Bett schmieren? Nix anderes ist das. Alternativ: geh mal los, guck was n Sofa kostet und rechne mal wie lang du sparen musst um ein solches zu kaufen.

Provokantes Verhalten - Sie helfen euch! Da ist n gewisser Respekt angebracht.

Aylamanolo  01.08.2024, 16:33
@cameron28

na dann. raus mit dir. Du stiehlst den Betreuern und Therapeuten ihre Zeit.

Ist das für Dich der einzige Beweggrund, Dich adäquat zu verhalten? Die Angst vor negativen Konsequenzen? Weshalb kannst Du Dich nicht einfach anständig oder zumindest unauffällig verhalten?