Aus der Schule ausbücksen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein Auf gar keinen Fall 86%
Ja Auf jeden Fall 14%

3 Antworten

Nein Auf gar keinen Fall

Bringt dich nicht weiter und führt nur zu Problemen für dich.
Beis durch, die Schulzeit ist nicht so lange.

lg

rlckr66622
Beitragsersteller

sind 12 oder 13 Jahre für dich kurz?

HfPol110  17.06.2024, 15:07
@rlckr66622

Ich nehme an, dass du nicht mehr in ersten Klasse bist oder? Du bist 18. hast es also bald geschafft

Nein Auf gar keinen Fall

Und Du meinst, schwänzen führt zu besseren Noten in Mathe? :-)

Wie wäre es, wenn Du Dir einen Lernpartner suchst, und ein paar Defizite aufarbeitest?

rlckr66622
Beitragsersteller

Wer sagt das ich gute Noten haben will

spelman  17.06.2024, 15:05
@rlckr66622

Na ja, hat schon Vorteile. Auch überhaupt Mathe (zumindest auf Schulniveau) zu können, hat Vorteile. Oder planst Du jetzt schon mit einer Kariere als Bürgergeldempfänger?

Nein Auf gar keinen Fall

Nein, würde ich echt nicht machen.

Ich mag auch viele Fächer nicht und trotzdem halte ich durch. In Geschichte würde ich am liebsten schlafen oder aus dem Fenster springen!😖😖😖

Außerdem ist Mathe doch cool, wenn man's checkt. Ich mag Mathe.😊

Tipp: Wenn du es echt nicht mehr aushältst, kannst du mit deinem Banknachbarn einfach Quatsch machen! ;)

LG,

MARINkaefer2912

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag Mathe!