Aus Beziehung wird f+?

2 Antworten

Wenn du Liebe willst, lass es mit der F+. Du wirst nur enttäuscht werden, kannst nicht loslassen, machst dir was vor und wirst benutzt.

Wenn ihr BEIDE keine Gefühle mehr habt und wollt, ist alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Cornsnake94  02.01.2022, 15:56

Ganz meine Gedanken.

Nicht nur dass es passieren kann, dass man sich dann doch noch Hoffnung macht (auch unbewusst möglich), es kann eine gute Freundschaft auch zerstören.

War ja bei mir so, aus einer super Freundschaft wurde Kontaktabbruch, weil er mich letztendlich nur noch zur eigenen Befriedigung benutzen wollte, alles andere war ihm dann egal.
Und das obwohl die Freundschaft ja vorher super gut war.

Muss sich nicht so entwickeln, aber das Risiko besteht.

Das wird nie funktionieren. Da werden sich wieder Gefühle aufbauen und du wirst wieder enttäuscht. Lass die Finger von ihm das funktioniert nicht. Einmal getrennt dann ist fertig. Seit froh wenn ihr befreundet bleibt aber nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung