Aus alten Äpfeln was leckeres zaubern nur was?

4 Antworten

Einfach zubereitet

Wenn einige alte Äpfel übrig geblieben sind, werden sie geschält und kleingeschnitten........Sahne und Schmand hinzu, eventuell  ein Schuss Eierlikör dazu. Mit dem Rührstab wird die Mischung zu einer feinen Masse püriert. Diese wird dann in hübsche Gläser verteilt. Garniert wird das Ganze noch mit Vanillepudding oder einer Sauce, die dem Geschmack entspricht, sowie mit ein paar Waffeln. So schnell ist aus alten Äpfeln ein leckerer Nachtisch gemacht.

Pfannkuchen, direkt die Äpfel in den Teig hinein geben, bevor man ihn backt. Oder einen Apfelkuchen backen.

jenny671234
Beitragsersteller

nette Idee

Marmelade

Obstsalat

Bratapfel

Liebesapfel

Apfeltaschen