Aurora 15 /w Ich spiele mit dem Gedanken, obig einen bultplug in der Schule tragen soll hahaha - hat das schonmal wer ausprobiert?

6 Antworten

Mit 14, oh je, also tu es wenn du es möchtest aber ich finde es etwas Jung :/

Aber, Just Do It, wenn du es dich trauen willst :)

LG und guten Rutsch ins Jahr 2024, Kira

mit 14 noch etwas zu jung dafür finde ich..

Ich würde es erstmal an einem möglichst kurzen Tag einfach ausprobieren.

Gruß

Eragon

Also meine Freundin hat das schon Mal gemacht die fand das ziemlich interessant und spannend

Wenn du einen Buttplug besitzt, dann kannst du es machen. Ihn wird ja keiner sehen.