We fühlem sich b00bies an?

6 Antworten

Brüste fühlen sich weich und glatt an weiß nicht wie man es besser beschreiben soll sind halt weich und ja alle haben unsere Größen und nicht jede Brüste sind gleich wegen unterschiedliche Größen oder dehnungstreifen an der Brust oder sonst was.

Mir fällt leider grade nix ein was man als Vergleich anfassen könnte um ungefähr gleiche Gefühl wie bei Brüste zu haben

Ist nichts besonderes weich, rund, und wakeln halt.

Mit 15 Brauch man eh noch keine brüste anfassen, konzentrier dich lieber auf dein abschluss danach kann man sich grdanken darüber machen.

Bin m14 und würde es auch gerne wissen. Irgendwann kommt es halt dazu…

Fühlen sich weich und glatt an. Ist bei meiner so, bei anderen ist es immer etwas anders.

Dazu musst du viele Mädchen probieren. Gibt ha große, kleine , birne, vollbusig usw.

Frag einfach spontan ein Mädchen im Gegenzug kann sie ja an dir rummachen.

Guter anmachspruch wäre z.b. Hast du Rum? Sollen wir rummachen.

EnderSw4btY
Beitragsersteller

Ist das nicht komisch mit 15 irgendein mädchen anzusprechen ob man ihre boobs anfassen darf??

JuergenG0815  05.02.2023, 13:10
@EnderSw4btY

Dann musst eben eine aufreisen und so beim 4. Date wenn ihr euch versteht einfach ihren Hals küssen und weiter runter gehen. Erst küssen die brüste und dann darfst sie auch berühren. Glaube mir die Mädchen sind genauso neugierig wie du und warten nur darauf bis es der Mann anspricht.