aupair und amerika werden ohne führerschein?

3 Antworten

Einige Bundesstaaten erlauben es, einen Führerschein zu erwerben, auch wenn man keinen deutschen Führerschein hat, während andere möglicherweise den Besitz eines internationalen Führerscheins oder eine gewisse Wartezeit oder Praxiszeit in den USA verlangen.

Die USA besteht aus 50 Staaten mit verschiedem Führerscheinrecht

Eine genaue Auskunft könnte man sich beim entsprechendem DMV holen

Ja, wenn du mehr als 185 Tage dort bist.

Würde ich dir auch raten, ist dort deutlich günstiger als hier. Wobei du dann nochmal 2-3 Fahrstunden in Deutschland brauchen wirst, wenn du Schaltwagen fahren möchtest. Die haben dort ja fast nur Automatik.