Auna mic 900 funktioniert auf einmal nicht mehr. Was könnte der grund sein?
Wie oben genannt funktioniert mein Mikrofon ohne erkennlichen Grund nicht mehr. Es wurde nicht verändert in den Einstellungen oder sonst wo. Ich war auf einem discord server und auf einmal hat es nicht mehr reagiert. Allerdings wird es vom computer erkannt und leuchtet auch noch, nur nimmt es keinen Sound auf bzw wahr.
2 Antworten
Es könnte einfach kaputt gegangen sein?!
Hast du was umgesteckt? oder so? genau kann man das nicht sagen an was das liegt. Hatte das früher auch mal musst einfach mal ein-Aus stecken und lautsprecher auch bei mir Klappte das Und dann das MIC in der Sound- System Steuerung Konfigen. Systemsteuerung -> Sound Rest ist selbsterklärend!
LG
Mein Bruder hat sogar ungefähr das gleiche Mikrofon und ich habe es auch schon mit seinem Kabel probiert, hat leider nichts gebracht
Hmm... da weiß ich auch nichtmehr weiter Google einfach mal oder Probiere bisle rum...
LG
Ne habe gar nichts geändert. Ich habe es auch schon rein und raus gesteckt danach (auch in einen anderen USB-Port) hat aber nichts gebracht. Es wird ja erkannt nur nimmt keinen sound auf