August der Starke Mindmap - kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Das sind sehr umfangreiche Fragenkomplexe, die man nicht in wenigen Stichworten beantworten kann. Bist du sicher, dass dein Lehrer alle die von dir genannten Punkte beantwortet haben will? Vielleicht sprichst du noch einmal mit ihm.  :-)

Zur Erarbeitung wirst du allerdings Bücher zu Rate ziehen müssen. Ich empfehle dir, wenigstens eines von den unten aufgeführten einzusehen:

Karl Czok: August der Starke und seine Zeit. 2006.

Reinhard Delau

:

August der Starke. Kurfürst, König, Kavalier. 2013.

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.

tami17
Beitragsersteller

Leider ja, ich muss da wichtigste zu diesen Themen schreiben