Augenzucken und zusammenkneifen?

1 Antwort

Es kann sein das du vielleicht einfach trockene Augen hast(hatte ich auch) geh mal zum Augenarzt,ich hab nh Salbe bekommen.

KKeez
Beitragsersteller

Ich war mal vor nem halben Jahr da. Die meinten tatsächlich dass ich trockene Augen habe. Aber hat man da auch so starkes zusammenkneifen?

Luisakeytoan  12.07.2024, 20:37
@KKeez

Ja als ich trockene Augen hatte hab ich immer kurz verschwommen gesehen,und meine Augen zusammen kekniffen.Aber darf ich fragen warum du beim Augenarzt nichts bekommen hast?

KKeez
Beitragsersteller
@Luisakeytoan

ich sehe eigentlich nicht wirklich verschwommen. Ab und zu mal ganz selten. Aber ich habe meistens einfach eher das Bedürfnis sie zusammenzukneifen. Weiß selber nicht was der genaue Grund ist… Ich habe damals auch schon etwas bekommen dagegen. Augentropfen, welche ich aber tatsächlich nicht so oft genommen habe…

Luisakeytoan  12.07.2024, 20:43
@KKeez

Geh nochmal zum Augenarzt hin und lass dich nochmal untersuchen beziehungswe deine Augen,und lass dir Tropfen aufschreiben.Nimm sie bitte dann auch regelmäßig das gleiche habe ich auch getan hab sie dann aber wieder regelmäßig genommen.Und bin endlich frei 😂