AUGENTROPFEN VOM ARZT WIE GEHT ES WIEDER WEG?

2 Antworten

Das kann noch dauern. Mach dir keine Sorgen. Ich glaube nach 12 Stunden war alles normal. Mir war noch die nächsten Tage schwindliger als normal.

Es wirkt bei jedem anders. Bei mir half eine Brille. Da konnte man im Sichtfeld sehen.

Lege dich schlafen.

Ruf mal den Augenärztlichen Notdienst an - so lange sollte das normal nicht dauern.

Sfvfetjncset  27.05.2024, 22:05

Was? Nein. 6std ist noch lange nicht zu viel. Das kann schon höchstens bis zum nächsten Tag gehen.

joyspilker
Beitragsersteller

Ich kenne die Nummer nur leider nicht und weiß auch nicht mehr welcher Augenarzt es war ich war dort mit meiner Oma