Wie lange wirken Augentropfen zur Pupillenerweiterung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann den ganzen tag gehen, müßte aber jetzt langsam besser werden -- morgen sieht alles wieder normal aus

Schlotterlotte
Beitragsersteller

Ja wird es auch, gaaanz langsam sehe ich wieder mehr :). Sogar im Spiegel kann ich mich und meine Pupillen erkennen :). Ganz schön gruselig, man sieht recht "freakig" und wie ein Drogi aus :D

jospe  08.02.2011, 19:03
@Schlotterlotte

prima, daß es jetzt besser geht

danke für den stern, Schlotterlotte

bei meinem sohn (fast 3) hat es fast ne woche gedauert ..hatte mir schon sorgen gemacht und den augenarzt gefragt er hat gemient das ist von mensch zu mensch unterschiedlich

Morgen sollte es wieder normal sein.