Augenstarre?

6 Antworten

Ich als Dr. der Internetpseudomedizinischen Diagnose stelle dir aufgrund meiner Fachkompetenz folgenden Befund aus: Geh zum ARZT!

Geh zum Augenarzt. Kannst es ja mal mit Augenbefeuchtungs Tropfen versuchen.

Bei der Pupillenstarre funktionieren die Augenmuskeln am hinteren Augapfel nicht richtig. Das kann verschiedene Gründe haben. Du solltest sofort zum Augenarzt gehen. Im schlimmsten Fall weist es auf einen kommenden Schlaganfall hin. Im leichtesten Fall ist es die Folge von Übermüdung, zu langes auf den Bildschirm starren, etc.

Geh zum Arzt. Bei sowas würde ich mich niemals auf das Internet verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde ja mal zu einem Facharzt gehen.