Augenringe wegbekommen ohne Creme

3 Antworten

Genug schlafen.

Homeboyz  31.10.2014, 13:59

so ein Schwachsinn... klar hat wenig Schlaf damit zu tun dass man Augenringe hat, aber ich schlafe jeden tag 8-10 Std und habe auch Augenringe, dass liegt daran dass bei manchen Menschen die Haut unter den Augen sehr dünn ist und deshalb man Augenringe nicht wegbekommt, Also erstmal richtig informieren ;)

Sansiveria  31.10.2014, 16:05
@Homeboyz

Der Fragesteller schrieb, er wäre im Urlaub lange draußen gewesen, daher habe ich vermutet, sein Problem könnte an Schlafmangel liegen. Daß es noch andere Ursachen gibt, weiß ich auch. Dir empfehle ich Dich mal mit der Nettiquette vertraut zu machen. Auch wenn ich was Falsches schreibe, berechtigt Dich das nicht "so ein Schwachsinn ..." zu schreiben. Das ist unhöflich.

https://www.gutefrage.net/policy#netiquette

Hast du mal probiert einige Tage hintereinander auszuschlafen, wenn ich Augenringe habe liegt das immer an Schlafmagel.

Issei
Beitragsersteller

Ja am Schlaf liegt es leider nicht... Kann es daran liegen das ich Energy-Drinks trinke ?

Die Augenringe können durchaus mit Deinen Energy-Drinks in Verbindung stehen - denn Koffein behindert die Eisenresorption und Sport erhöht außerdem den Eisenbedarf. Augenringe sind u.a. ein Symptom bei einem Eisenmangel. Zu dem Thema kannst Du auch mal in meine Antwort auf der folgenden Seite schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answer-listing#answer132621885