Wie dass Dunkle unter denn Achseln wegbekommen (nach rasur)?

3 Antworten

Hallo also ich würde dir empfehlen die Achseln nicht zu rasieren sondern mit wachs zu entnehmen ,dann gehen die meisten schwarzen flecken weg am besten ist es wenn du danach eine Kartoffel halbierst und es dann auf die stelle schmierst 10/15 min lang.

Username1882
Beitragsersteller

Wollte auch mit Wachs anfangen und noch Danke für den Tipp!

blurryeyes22  03.10.2021, 22:33
am besten ist es wenn du danach eine Kartoffel halbierst und es dann auf die stelle schmierst 10/15 min lang.

Wie kommst Du zu dieser Einschätzung?

Gar nicht. Das ist eine ganz natürliche Verfärbung.

Ich habe es nie ausprobiert weil ich den Sinn davon nicht sehe - das ist ganz normal.

Username1882
Beitragsersteller

Natürlich ist es normal, Körper behaarung ist auch normal, aber ich finde es einfach nicht schön deswegen wäre es mir lieber es weg zu bekommen. Und für was ist die Verfärbung überhaupt da?

Kabisa  03.10.2021, 22:35
@Username1882

Die Verfärbung hat keinen speziellen Sinn. Aber genauso ist auch der Intimbereich oft dunkler.

Lass es so wie es ist. Die Haut ist aus natürlichen Gründen in den Bereichen dunkler. Auch der Intimbereich is von Natur aus dunkler als der Rest.

Username1882
Beitragsersteller

Ich finde es nicht schön deswegen möchte ich es wegbekommen wie bei Körperbehaarung. Und was ist der Sinn daran? falls es ein hat

erikbhrdt  03.10.2021, 22:50
@Username1882

Das sind Pigmentzellen die unserer Haut die Hautfarbe geben. Melanin heißt das.