Augenoptiker Ausbildung in Bewerbung schreiben dass ich eine Brille trage?

3 Antworten

Das sehen sie doch auf Deinem Bewerbungsfoto

leahline
Beitragsersteller

Nein sehen sie nicht, weil ich da keine auf hatte geschweig denn hatte.

Das ist nicht komisch in der Bewerbung, das ist eine nachvollziehbare Begründung für diesen Beruf. Auf dem Bewerbungsfoto sieht man sowieso dass die Brille trägst also würde ich vor allen Dingen darauf abzielen dass du besonders die gute Beratung toll fandest und dich deswegen Hintergründe zu interessieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

leahline
Beitragsersteller

Man sieht es auf dem Foto tatsächlich nicht, da ich sie da nicht auf hatte. Deswegen frag ich mich ob es das dann komisch macht

In der Bewerbung muss du nicht dein Aussehen beschreiben. Das sehen sie auf dem Foto... Viel Erfolg. Lg