Augenlidstraffung aufgrund von Schlupdlidern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Schlupflider beeinträchtigen nicht die Sicht oder das Gesichtsfeld. Das wären Gründe, die für eine Operation sprechen würden.

Allein aus optischen Gründen mit nur 19 Jahren würde ich niemals eine solche OP anraten. Eventuell sind danach beide Seiten ungleich, die Lider schliessen mangelhaft.

Du hast auf dem 2. Bild wunderbare Augen, die man auch super schminken kann.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  07.05.2020, 20:49

Danke für den Stern und alles Gute fü r Dich, bleib so hübsch

Hey,

habe genau das gleiche Problem gehabt. Habe es dann schließlich mit 20 machen lassen.

Die haben mich auch sehr gestört.

Marli0502  15.08.2020, 12:10

Mich stört es enorm. Besonders wenn ich in einem Raum mit hellem Licht bin, mache ich mir ständig Gedanken, wie meine Augen gerade aussehen. Ich sehe einfach immer müde oder schlecht gelaunt aus und das zieht mich extrem runter. Deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich nicht alleine damit bin. Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Würdest du es wieder machen? Wie teuer war die Op ungefähr? Kannst du mir einen Chirurgen empfehlen? LG😊

burak19690  15.08.2020, 14:37
@Marli0502

Nein mit dem Ergebnis war ich nicht zu frieden deshalb wird nach operiert - kostenlos.

Die Klinik war in Frankfurt. Dr Stepke.

Ich sollte nur einen Anteil von 90€ zahlen den Rest hat die AOK übernommen.

Wenn du in der nähe oder so wohnst kannst du es da machen

Kleiner Tipp: Sag einfach etwas damit die Krankenkasse das meiste Zahlt

burak19690  15.08.2020, 14:42
@Marli0502

Ob ich es wiedermachen würde nein.

Weil es sehr weh getan hat. Spgar die Nachop will ich nicht machen, aber muss weil das Ergebniss mir nicht gefällt