Was kann man gegen Schlupflider tun? Ausser einer OP und schmincken ?

So sieht sie aus, wenn sie normal schaut. - (Augen, Übungen, Augenbrauen) So will sie aussehen (Augenbrauen hochgezogen). - (Augen, Übungen, Augenbrauen)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer Op kann man leider nicht viel machen. Ich bin keine Expertin, aber ich weiß, dass eine Bekannte von mir diese Op hat machen lassen und es heute bereut. Sie bekommt das eine Auge nur noch schlecht zu und die Funktionalität ist erheblich beeinträchtigt. Heißt nicht, dass es immer schiefgehen muss. Aber ich würde mich nur unters Messer legen, wenn es unbedingt nötig ist. Ich finde die Augen deiner Freundin sogar ganz schön, sie hat schöne Wimpern und ein tolles Braun, die Schlupflieder fallen da kaum auf, es müssen ja nicht alle kullerrunde Babyaugen haben, oder? Und in manchem Gesicht würden zu große Augen auch nur stören. Außerdem findet man sich selber immer am hässlichsten. Ich glaube, mir würden da tausende kleine Dinge an meinem Aussehen auffallen, die mich stören, aber anderen nicht mal auffallen...

wo ich das bild gesehen habe fand ich die augen sehr schön als ich denn text dazu gelesen habe dachte ich wtf :D sie hat wunderschöne augen und die schlupflider sind mir nicht aufgefallen :'D

BlackPony269
Beitragsersteller

danke:)

BlackPony269
Beitragsersteller

danke:)