Augenkontakt mit Typen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon dass er an dir interessiert war.
Vor allem wenn er geguckt hat wenn du nicht geguckt hast, ein sehr gutes Zeichen

anonym9153
Beitragsersteller

Als wir den fünf Sekunden langen Augenkontakt hatten hat er nicht einmal mit den Augen geblinzelt. Hat das eine Bedeutung ?

User187802  18.06.2024, 20:37
@anonym9153

ich denke das blinzeln ist eher ein Reflex, also kann sein kann aber auch nicht sein

Erst wenn ihr intensiven Zungenkontakt hattet lässt sich sicher sagen ob er sich auch für dich interessiert.

anonym9153
Beitragsersteller

Wir hatten keinen Zungenkuss und ich finde das ein Zungenkuss auch nicht viel aussagt, da man nicht weiß ob es derjenige ernst meint.

TheOfficialRG  09.06.2024, 21:21
@anonym9153

Es würde mehr Aussagen als zu wissen ob ihr euch paar mal in die Augen geguckt habt.

anonym9153
Beitragsersteller
@TheOfficialRG

Auf der Tanzfläche hat er auch immer nach mir geschaut. Aber ja, ich verstehe dich schon.

Also als Typ kann ich dazu jetzt nur sagen das ich nur in 2 fällen jemanden lange anstarrt:

1. Ich finde die Person attraktiv

2. Ich starr die Person an weil sie mich anstarrt...

Jedoch denke ich, weil er geschaut hat während du weg geschaut hast, das er dich auch attraktiv fand.

Vielleicht siehst du ihn ja irgendwo wieder, wenn es dazu kommt, denke ich, solltest du dem ganzen ein Versuch geben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fünf Sekunden ist nichts... Sorry, aber ist so. Intensiver Augenkontakt sieht anders aus. Gut möglich also, dass er deine Blicke gespürt und einfach nur darauf reagieren hat. Daher vielleicht zb das schnelle wegsehen.

Wenn es stimmt, was deine Freunde sagen, sieht die Sache natürlich anders aus. Aber, wer weiß hier von uns schon, was die gesehen haben und was nicht.

Wenn du ihn das nächste Mal siehst, sprich ihn einfach an. Dann hast du Gewissheit.