Augenknt mit nem Jungen bedeutung?

Btw meine Rechtschreibung hat irgendwie komplett eingeschissen und meine Sätze sind auch irgendwie komisch aber komm grad garnicht drauf klar xD

3 Antworten

Hey,

ich will dir jetzt nicht die Motivation nehmen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit sowas schon schlechte Erfahrungen gemacht hab. Die letzte, auf die ich stand, hat mich auch immer angeguckt; wir haben uns immer im gleichen Moment zueinander umgedreht und ich war mir sicher, dass sie das Gleiche empfinden muss, wie ich.

Bis ich ihr dann einen Brief geschrieben habe und als Antwort erhalten habe, dass sie nicht ansatzweise so empfunden habe, wie ich. Entweder, ich habe in die Blicke und Reaktionen zu viel reininterpretiert oder sie traut sich nicht, es zuzugeben.

Jedenfalls kursierte der Inhalt des Briefes drei Tage darauf in der Schule. Unschön, aber was ich gelernt habe, ist, dass man sich nicht allzusehr verlassen sollte, auf das, was man sieht und zu viel reininterpretieren.

LG

Josh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du an ihm vorbei gehst sag mal hallo oder so etwas, du kannst hoffen dass er dich anspricht, oder du gehst einfach zu ihm hin und fragst ihn was oder so. Aber hört sich doch sehr positiv an, dein Bericht 😊

Keynirii
Beitragsersteller

Ich trau mich irgendwie nicht. Hab auch gehört dass Jungs es lieben wenn das Mädchen den ersten Schritt macht. Und außerdem steht er immer bei seinen Freunden an der Bushalte ich kann da doch nicht einfach hingehen 0.0.Ich weiß ja nichtmal ob er überhaupt Interesse hat ich kenn das bei Jungs nicht

Anonym222307  01.12.2023, 21:28
@Keynirii

Klar, verständlich dass du da irgendwie Angst hast. Ich bin der Ansicht, Jungs sollten den ersten Schritt wagen. Das Problem ist, dass diese sich oft genau so wenig trauen wie ihr Mädchen. Aber es ist wohl ein sehr gutes Zeichen, wenn er dich oft anlächelt. Aber es wäre doch schade, wenn ihr niemals miteinander reden würdet, weil sich keiner traut, oder? Sag ihm einfach hallo wenn er an dir vorbei geht oder so und wenn er hallo sagt fragst du ihn wie er heißt und eröffnest den Smalltalk, schaffst du schon, viel Erfolg 🙂

Der steht auf Dich. Geh hin zu ihm und sprich ihn einfach an. Verabredet euch, trefft euch, seit offen und dann seht ihr, ob was aus euch wird. So läuft das seit tausenden von Jahren.