Schreib ich zu viel?

2 Antworten

Ja, Sehr viele, besonders dann, wenn Antwort erwartet wird. Deswegen muss man aber nicht kälter oder kürzer werden. Ein Tag hat 16 Stunden, 8 davon sind Freizeit, davon immer 1,5 bis 2 Stunden für Smalltalk wird ihnen schneller zuviel als Dir. Er weiß doch, dass Du da bist, deshalb will er sich nicht + musst Du Dich nicht ans Smartphone ketten. Wenn man unbedingt was schreiben muss, dann etwas, worauf der andere nicht antworten oder reagieren muss. Und wenn sie ein paar Tage gar nicht schreiben, ist das für sie keine Zeit + erst recht kein Zeichen, in dass man irgendetwas hineininterpretieren muss.

Luddory
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:)

Ich als junge kann muss sagen das es natürlich unterschiedlich ist wie viele Nachrichten man bekommen möchte. Ich würde aber sagen das wenn du viel schreibst eigentlich ganz gut ist, vorallem wenn ihr euch gut versteht.

Luddory
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine Antwort. Jetzt bin ich schon mal erleichterter

Aber wie könnte man denn merken, dass man zu viel schreibt falls man zu viel schreibt, weißt du wie ich meine😅

Gruenerrasen  14.11.2023, 17:53
@Luddory

Ja, ich weiß was du meinst und ich denke wenn er nur noch kurze Antworten gibt weil er sich nicht die zeit nehmen will für dich lange Nachrichten zu schreiben, weil er halt genervt ist.

Ich hoffe du verstehst was ich meine😆

Luddory
Beitragsersteller
@Gruenerrasen

Jap das tu ich. Wir haben gestern unter anderem über ernstere Themen geschrieben die sich übers Thema zukünftiges leben gedreht haben und da hat er wirklich lange Texte geschrieben:)