Kann ich ohne Überweisung zur Augenklinik?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Augenklinik hat ja normalerweise auch eine Ambulanz. Dort wird man ganz normal wie beim Arzt aufgenommen. Ruf dort mal an und mach einen Termin aus. Wenn sie noch etwas brauchen, werden sie es dir schon sagen. Eine Überweisung könntest du dir notfalls ja auch vom Hausarzt holen.

In der Regel arbeiten Augenambulanzen mit Überweisungsscheinen von Augenärzten. Denn sie gehören zu einer Klinik.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das erfährst du am besten, wenn du hingehst. Probier es aus.