Augenfarbe eher Grün oder Blau?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne blaue Marmorierungen, die durch goldene Einschlüsse durchzogen werden und ein schönes Farbspiel aufweisen.

In gewissen Lichtverhältnissen kann die Augenfarbe grünlich anmuten.

Deine Iris wird von einem prominenten, kräftig blauen Limbus Ring umschlossen, der Deine Augenfarbe zum Strahlen bringt und intensiviert.

Die dunklen Wimpern bilden einen schönen Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  11.06.2024, 13:57

Danke für den ⭐ich freue mich sehr , alles Gute für Dich

Sieht auf diesem Bild jetzt eher blau aus. Aber ich denke das das je nach Licht variiert.

In jedem Fall sehr schön (: