Augencreme brennt unter den Augen?

3 Antworten

Besser als Augen creme !!!!!!

Eines der besten Mittel enorm Hilfreich kommt aus der Natur, erwarte aber kein Wunder über Nacht auch die Natur braucht seine Zeit um deine Hautzellen zu unterstützen schaue dir mal dieses Mittel an von der Natur marke Sareva nach ICADA Richtlinien Produziert

 "Sareva-Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel"

das Gesichtsöl hält das was viele versprechen und dennoch nicht halten!!

echte Hilfe für die Hautzellen.

Am besten solltest du eine ausprobieren, die ohne parfum ist. viele sind mit und das vertragen einige nicht

Anscheinend verträgst du allgemein keine augencreme. Da würde ich mal raten zur Apotheke zu gehen und dort nach einer bestimmten augencreme fragen.
Viele Grüße: Selina0