Gesichtsmaske von Balea ins Auge bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das musst du auswaschen. Das Zeug reizt das Auge und da das so schön pampig ist, kann das ne Weile dauern, bis deine Augen das selbst rausgespült haben. Zu lange. Vor allem, wenn das etwas mehr war. Bis dahin feiert das Zeug dann in deinem Auge ne Party.

Geh am besten folgendermaßen vor: Fülle etwas Wasser in deine Handfläche (forme mit dieser eine kleine Wölbung, damit es nicht raus läuft) und lege dein Gesicht dann mit dem Auge in deine Handfläche, sodass es mit dem Wasser in Berührung kommt. Natürlich sollte dein Auge offen sein. Ein paar Mal blinzeln und das Ganze eventuell mehrmals mit frischem Wasser wiederholen, dann sollte das Zeug raus sein. Es kann danach aber noch ein wenig brennen, weil das Auge gereizt ist. Also etwas abwarten und das Auge in Ruhe lassen.

Jules381
Beitragsersteller

Okay, danke xD

ich probiere es sofort aus

Jules381
Beitragsersteller
@Crave672

Joah, so ein semi-erfolg😂 Aber es ist schon besser... Das Wasser ist immer wieder aus meiner Hand geflossen,. bevor das Wasser überhaupt am Auge war

Crave672  16.05.2020, 21:48
@Jules381

Naja, etwas besser ist ja schonmal besser als nichts. Jetzt einfach mal etwas abwarten, den Rest machen dann die Tränen und das Auge selbst.

Ich hab auch öfters was ins Auge bekommen. Hat fürchterlich gebrannt und getränt das Auge. Nimm ein bisschen Wasser in die Hand und wasche somit dein Auge.
Das geht schon wieder weg, durch die Tränen und das Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jules381
Beitragsersteller

Danke, aber wie genau soll ich das Auge denn auswaschen?