Acrylnägel versiegler?

1 Antwort

Im Rossman oder so wirst du eher weniger Glück haben, da gibt es normal keine Versiegler.

Für Versiegler brauchst du auch eine UV Lampe. Hast du eine, kann ich dir aus persönlicher Erfahrung diesen hier empfehlen: https://www.ebay.de/itm/New-Brilliant-Quick-Finishgel-2-0-Ohne-Schwitzschicht-auch-fur-Pigmente/401877921544?hash=item5d91ca6f08:m:mdu54IVDHjNa1hNELH_eI2A

Hast du keine UV-Lampfe und willst dir auch nicht extra eine kaufen, dann kannst du natürlich auch Nagellack nehmen... 2x etwas satter aufgetragen geht auch.