Stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

13 Antworten

Nein

Nein,ich habe zwar viele freunde schon seit 9 jahren aber viele habe ich auch nicht mehr.Kommt ganz auf die Person drauf an.

So pauschale Aussagen sind Quatsch, Menschen und Umstände ändern sich.

Ich hab schon Freundschaften nach vielen Jahren verloren bzw beendet, eine sogar nach 19 Jahren.

Nein

Meine 12 jährige Freundschaft hat leider nicht mehr gehalten, der Grund war einfach ich bin umgezogen und sie hat eine Familie gegründet. So wurde der Kontakt immer weniger, bis der Kontakt dann ganz abfiel.

Nein

Leider kann man dass sogenau nicht sagen...:( aber es wäre cool wenn es so wäre.

Ich würde sagen dass es auf die Persönlichkeiten ankommt oder einfach die Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Hiii,

Man kann des nd pauschal sagen...kann sein,kann aber auch nd sein.😅🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉