Sollte ich anfangen Mich zu schminken? --> 8.Klasse, 13..?

11 Antworten

Also wenn du anfangst dich zu schminken würde ich konstequent jeden tag (ausser vll wochenende) da man sonst sofort einen unterschied merkt.. Und ja fang dezent an (maskara) und dann kannst du das nach und nach soviel steigern wie DU selber möchtest, dann ist die umstellung nichtso auffällig das du halt angefangen hast dich zu schminken :D ich persönlich finde maskara reicht eigentlich aber bei unreiner haut vll noch conceler und puder (:

Bitte auf keinen Fall übertreiben mit dem schminken. Gut geschminkt bist du, wenn man nicht sieht das du geschminkt bist.

Es gibt was nichts schlimmeres, als ein hübsches Mädchen was meint "viel hilft viel" und danach aussieht, als sei sie in einen Tuschkasten gefallen. Sowas sehe ich leider fast täglich.

BBkiko
Beitragsersteller

Mach ich nicht ;-)

Yohhh vllt dezent etwas lipgloss oder vllt mascara net mehr

Hey :)

Ich hab auch so mit 13/14 angefangen mich zu schminken. Ich hab am Anfang halt auch nur Wimperntusche benutzt. Du kannst ja erstmal mit Wimperntusche anfangen und vielleicht noch einen Concealer wegen Augenringen benutzen, aber ich würde halt nicht gleich übertreiben, sondern nur so viel nehmen, wie du dich noch wohlfühlst.

BBkiko
Beitragsersteller

Danke :)

Ich hab auch mit 13/14 angefangen aber mach es nicht so dolle ich bin 16 & Schminke mich nicht dolle & das kommt natürlich rüber.

Karoline16  25.07.2015, 16:55

Ich Schminke mich zur Schule dezent Puder Lippenstift ein wenig und Mascara & concealer mehr nicht & auf festen wie Hochzeiten mache ich mir auch mal einen liedstrich

BBkiko
Beitragsersteller

Wie schminkst du dich denn? ^^ Oder hast du dich damals geschminkt..?