Wie viel Schminke findet ihr OK mit 13?

13 Antworten

Guten Abend,
wenn du dich mit deinen Pickeln im Gesicht nicht wohl fühlst , ist es meiner Meinung nach kein Problem sie abzudecken. Im der Pubertät ist das völlig normal und geht auch wieder weg! Denke aber immer daran , dich abends abzuschminken, weil die Schminke sonst deine Poren verstopft und du noch mehr Hauptprobleme bekommen könntest.
Lg 😊

99NekoChan  08.01.2017, 23:32

Foundation verstopft heutzutage keine Poren mehr. Schon lange nicht mehr. Mittlerweile wirkt sie sogar eher pflegend.

Erdbeer2017  09.01.2017, 00:22

Muss jeder selbst einschätzen. Ich würde mich dennoch lieber abends abschminken. Lg :)

99NekoChan  12.01.2017, 19:19
@Erdbeer2017

Das sowieso. Aber wenn man sich abends abgeschminkt ist das absolut kein Problem.

Ich finde eig, dass wimperntusche und abdeckstift reicht und ansonsten noch Puder. Aber ist deine Entscheidung wie du aussehen möchtest

Hey Pickel sind was komplett normales jeder hat sie im jungen Alter.
Der Arzt sagt dass man überhaupt nichts drüber tun soll, da die Pickel auch Luft brauchen.
Meine Schwester hatte das gleiche Problem und sie tut seit dem sie 13 ist schminke drauf (sie ist 16) sie hat immernoch die ganzen Pickel.
Bei mir sind schon fast alle weg, da ich nichts drauf getan habe.

Es kommt drauf an wie DU dich wohl fühllst :) Aber wen du dich noch nicht so lange schminkst, dann geh erstmal stück vor Stück voran, wenn du dich schon lange schminkst, dan ist das Vollkommen Ok! ( Nur nicht übertreiben!!)

Hautprobleme kommen, wennn man sich NICHT abschminkt. Nicht, wenn man sich schminkt.
Egal wie Alt du bist, mach es. Egal was, solange du dich wohl fühlst. :)