Was kann ich tun (Augenbrauen)?

5 Antworten

Du kannst deine Augenbrauen ja beim abtrocknen nur abtupfen und sie einfach mit einen kleinen Kamm zurecht kämmen, in Form bringen, damit sie so dann trocknen können.

Wenn du deine Haare föhnst, nicht ins Gesicht föhnen.

Du kannst auch Gel oder Wachs benutzen, wirklich kleine Menge auftragen

Du kannst auch eine Augenbrauen oder Wimpernbürste ein ganz kleines bisschen mit Haarspray einsprühen und dann drüber gehen am Abend wenn du dich ab schminkst einfach mit einem nassen Wattepad drüber gehen und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht sind deine augenbrauen härchen zu lang

frag mal seine mom , schwester ob sie die kürzen können oder frag bei einem friseur nach

Das hab ich zwar noch nie gehört, aber wenn deine Augenbrauen wirklich so wiederspenstig sind wäre es wohl besser sie komplett abzurasieren und einfach nachzuzeichnen wie du sie haben möchtest.