Wie Schnell Wachsen Augenbrauen Nach? D:

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert leider ne ganze Weile! Die ersten Haare kommen zwar schon nach ein paar Wochen, aber bis dann alle wieder da sind dauert es 3-6 Monate!

Ich hab sie mir vor 3 Monaten zu schmal gezupft und jetzt sind sie unten wieder da, aber in der Mitte sind es nur recht wenige!

Versuch mit Augenbrauenstift was hinzumalen (ich hab das nicht hinbekommen ; ))!

heyyeh11  01.05.2011, 00:54

Das ist nicht ganz richtig beim zupfen, ja da dauerts, beim rasieren aber net, da du da die Wurzeln nicht mit rasierst.

Ich glaube Augenbrauen wachsen so schnell wie die Haare an den Beinen, vielleicht auch minimal langsamer.....

Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber wenn du deine ganzen Augen abrasiet hast, kann ich dir sagen, dass sie komisch und nicht schön nachwachsen werden...war jedenfalls bei einer Freundin von mir so.