Augenbrauen Piercing?

2 Antworten

Ein normales Augenbrauenpiercing braucht ca 6 - 8 Wochen zum Abheilen, du bist also heftig über die normale Zeit hinaus. Das alleine ist schon Grund genug mal zum Piercer zur Kontrolle zu gehen - und das nicht erst nach Monaten...

Evtl hast du es beim Auswechseln verletzt oder verträgst das Material nicht so wirklich - das sollte auf jeden Fall gecheckt werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ist die erneute Flüssigkeit nach dem Schmuckwechsel gekommen? Falls ja, hast du scheinbar den Stichkanal wieder verletzt und die Heilung begann von Neuem. Pflege es wie ein frisches Piercing, am besten mit Kochsalzlösung zum sprühen (zB Cleanyskin) und beobachte es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum