Augenbrauen Piercing?
Ich habe seit fast 5 Monaten ein Augenbrauen Piercing. Ich habe aber immer noch ständig Kruste an meinem Piercing und da kommt auch noch diese Flüssigkeit raus. Das hatte aber ein paar Wochen aufgehört nach diesen 3 Monate verheilen. Jetzt hat es wieder angefangen.
Ich habe mich eigentlich daran gehalten, das Spray drauf zu machen und habe auch versucht, so gut wie es ging, das nicht anzufassen oder dran rum zu „spielen“.
Ich habe das Piercing zweimal richtig gewechselt und sonst auch nur die Kugeln wieder dran gemacht, wenn sie man rausgefallen sind.
ist das normal? Soll ich lieber zu meinem piercer und fragen was los ist?
2 Antworten
Ein normales Augenbrauenpiercing braucht ca 6 - 8 Wochen zum Abheilen, du bist also heftig über die normale Zeit hinaus. Das alleine ist schon Grund genug mal zum Piercer zur Kontrolle zu gehen - und das nicht erst nach Monaten...
Evtl hast du es beim Auswechseln verletzt oder verträgst das Material nicht so wirklich - das sollte auf jeden Fall gecheckt werden.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ist die erneute Flüssigkeit nach dem Schmuckwechsel gekommen? Falls ja, hast du scheinbar den Stichkanal wieder verletzt und die Heilung begann von Neuem. Pflege es wie ein frisches Piercing, am besten mit Kochsalzlösung zum sprühen (zB Cleanyskin) und beobachte es.