Augenbrauen kaputt färben?

3 Antworten

Du kannst glaube ich den Fertigkeiten des Frisörs schon vertrauen. Allerdings werden die Augenbrauen nicht kaputt gefärbt. Sie werden durch das Färben höchstens geschmeidiger. Aber wie sieht es denn mit einer Spülung aus? Kannst du nicht versuchen, ob eine ganz normale Spülung, wie man sie für die Haare verwendet, da auch hilft? Ein Versuch wäre es immerhin wert.

" Kaputt" färbt man sie nicht; Duch den Farbprozess werden sie nur weicher und geschmeidiger. Also keine Sorge ,schlechter kann es nicht werden. Gruß

ich glaube die frisörin kennt sich da schon aus, sonst würde sie es bestimmt nicht vorschlagen