Augenbrauen für Cosplay färben

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde NIEMALS die Augenbrauen für ein Cosplay färben, denn denk daran: Du musst damit auch im Alltag rumlaufen^^

Einfacher tipp: -Wenn du dir Make up drauf machst, einfach auch über die Augenbrauen, damit werden die heller^^ -danach einfach mit speziellen Augenbrauenstiften drüber gehen, allerdings weis ich nicht, ob es die auch in ausgefalleneren Farben gibt. (Ich hab mal gehört, dass es auch mit Kajalstift geht, allerdings hab ich das noch nie ausprobiert und hab keine Ahnung, wie es aussieht ^^)

Es kirebt sowas wie Haarkreide. Die gibts in den ausgefallensten Farben bei Amazoon. Einfach die Augenbrauen etwas nass machen, mit der Kreide rüber, trocknen lassen, fertig. Am Ende kannst du mit einem Lappen oder einem Abschminktuch die Kreide wieder entfernen~

Kannst du nicht auch einfach drüber malen?? :D Gleich Färben ist doch doof, aber so kriegst du's nur beim Friseur.

WhiteCatHeather
Beitragsersteller

Womit drüber malen? Darum geht es mir :D

lovecooky  29.12.2012, 21:36
@WhiteCatHeather

Es gibt bestimmt farbige Stifte oder Pulver wie schwarz. Da wirst du sicher auch noch andere Farben finden, denn wenn du färbst hast du die Farbe ewig und willst das sicher irgendwann auch nicht mehr sehen.