Haare weiß/siber färben?

3 Antworten

Wie man im Film sehen kann, hat sie weder graues noch silbernes Haar, sondern hellblondes Haar.

Kayle95
Beitragsersteller

Wie man in den Büchern lesen kann, hat sie kein blondes, sondern silbernes Haar.

x3Lumelora  03.12.2018, 01:55
@Kayle95

Also grau. Genau die gleiche Haarfarbe wie meine Oma, die hat auch silbernes Haar.

Hi, Habe selber Blond/Grau/Silbernes Haar. Ich muss immer 2 mal Blondieren das mache ich mit L'Oréal Paris Préférence Absolute Platinum, danach sind die Haare halt Gelblich Blond. Dann benutzt du das Silber Shampoo von Swiss O-Par lasse ich anfangs immer 1 Stunde einwirken keine Sorge wenn es nicht gleich richtig wirkt Wasch deine Haare jedes mal mit den Shampoo und spätendes in 2 Wochen ist es Silber wenn es nicht Silber wird, benutze eine Silber Tönung wie La Riché Directions Silver oder halt andere Tönungen findest sehr viele im Internet.

Viel Spaß, und liebe Grüße

Wenn deine Haare zuvor noch nicht oder länger nicht gefärbt wurden, kannst du sie bleichen und ca. 2 Tage später mit Silbershampoo waschen.