Augen vergrößern lassen? Kosten?

7 Antworten

-.- und wegen solchen Leuten müssen wir Otakus uns als Spinner bezeichnen lassen....

Die Tussi macht das mit Circle Lenses und Schminke. Kann auch sein dass sie Scerla (oder so) linsen verwendet die das ganze Auge abdecken. Was weiß ich. Auf jedenfall kann man allerhöchstens, wenn man mandelaugen hat diese rund machen lassen. Ändert aber nichts am Augapfel (Wie sollte das auch bitte gehen?)

Nur Chinesen Japaner etc. Können das machen und die vergrößern nicht richtig sondern machen die nur wie wir halt.

Dir ist das schon richtig gesagt worden. Das sind bloß Circle Lenses und Schminke. So wie bei dieser Venus Angelic oder Dakota Rose auch. In Japan und Korea macht man sich dafür oft noch eine obere Lidfalte mit beispielsweise Eye Putty, benutzt falsche Wimpern und macht sich Namidabukuro. Man betont also mit weisser, schimmernder Schminke das untere Drittel innen zum Auge hin und/oder spritzt sich Hyaluron, um unten leicht geschwollene Augen zu bekommen. Damit erreicht man mehr Kindchenschema, was als Schönheitsideal gilt.

In Japan sind Circle Lenses nichts Besonderes mehr. Die kann man da rezeptfrei in der Drogerie kaufen. Das sind einfach nur Farbkontaktlinsen mit verschiedenen Diametern. Mit und ohne Stärke gibt es die und teuer sind sie auch nicht. Dass diese Anastasiya Circle Lenses trägt, merkst du schon daran, dass sie dauernd unterschiedliche Augenfarben hat. Bei ihr finde ich das mit der Schminke aber schon schlimm, weil das einfach unwirklich aussieht. An für sich habe ich gegen all das nichts, aber mir persönlich gefällt sie dabei nun mal nicht.

Die Augen größer schminken kannst du dir also auch. Völlig ohne Operation. Man mag jetzt denken, dass sie in Japan oder Korea bekloppt sind, aber das ist nichts anderes als das, was manche Frauen hier machen auch. Wenn auch auf andere Weise. Zum operativen Eingriff geht ja auch sowohl hier als auch da nicht jeder über. Ich weiß nicht, was die Aufregung soll, schließlich ist niemand dazu gezwungen und jeder entscheidet das für sich. Die Circle Lenses sind hier allerdings nicht üblich, weshalb man je nachdem mit entsprechenden Reaktionen zu rechnen hat, wenn man welche trägt. Aber selbst in Japan, wo es sie leicht zu erstehen gibt, findet sie nicht jeder gut. Man sollte nicht immer alle über einen Kamm scheren.

Meinst Du den Augapfel oder die Augenhöhle? Eine Lidstraffung kann man machen, dadurch wirken die Augen aber nur ein ganz klein wenig größer. Am Augapfel kann man gar nichts machen. Die Japanerinnen lassen sich ihre Augen rund operieren, aber größer werden die dadurch auch nicht.

Nein kann man nicht. Anastasiya schminkt sie sich nur so zurecht

LiveLoveFun
Beitragsersteller

Schau' dir mal anastasiyas Bilder von diesem und ich glaube(!) ich letzten Jahr an, das ist sicher nicht geschminkt c:

Kirschkerze  11.12.2015, 22:34
@LiveLoveFun

Und ich soll jetzt durchs ganze Internet schaun mit welchem Datum die Fotos betitelt sind?