Fragen an (Manga)Anastasiya Shpagina--->Auskenner! ;)

3 Antworten

Sie. isst jetzt nicht gewöhnlich aber auch nicht ungesund. sie Ernährt sich von suppen früchten haferflocken nüssen Gemüse etc. nur sie hält (bzw. hat) eine sehr stickte Ernährung gehalten dh. kein süßes kein fleisch keine chips keine cola. Mittlerweile gönnt sie sich ab und zu (also sehr selten) auch ein cupcake. Zu den linsen: sie sind absolut ungefährlich wenn man sie richtig anwendet. Und zur psychischen Gesundheit: sie ist glücklich und ich versteh nicht wie leute sie nicht mögen können sie hat halt ein tolles hobby und widmet sich ihm sehr intensiv. Apropos fühlt sie sich nach der Ernährungsumstellung auch körperlich viel besser.

freilich gefaehrdet sie ihre gesundheit. (auch ihre geistige vermutlich). manche leute sind halt von seltsamen schoenheitsidealen besessen und gehen jedes risiko ein, um einen bestimmten look zu erreichen. gibt doch genug beispiele dafuer.

im allgemeinen macht das dauerhaft aber nicht gluecklich, zumal niemand bis heute in der lage ist, seinen koerper dauerhaft so zu praeparieren, dass dieses "schoenheitsideal" erhalten bleibt.

Sonnenblume2001
Beitragsersteller

aber selbst mit den Ärzten u.s.w wird sie ja auch alt und dann wird es doch unglaublich schlimm aussehen und was ist wenn sie ein Kind will irg später? Ich schätze sie wird dann bemerken einen Fehler gemacht zu haben

howelljenkins  16.03.2014, 14:41
@Sonnenblume2001

ja, sag ich doch. ist nichts, was man dauerhaft durchziehen kann und gesund ist es auch nicht ... das war doch deine frage, oder?

Sie ist zu dünn und natürlich ist das ungesund. Wie funktioniert das ? Nunja, da gibt es viele Möglichkeiten: Essstörungen, Magerwahn, Unterernährung.. Die gefälschten Linsen sind nicht zwingend schädigend - inzwischen sind Kontaktlinsen und Co. schon sehr gut an das Auge angepasst und nicht mehr schädlich.

Die klare Antwort auf die Frage: Ja, sie schädigt sich und vor allem auch jenen, bei denen sie als Vorbild agiert.

Sonnenblume2001
Beitragsersteller

stimmt :( aber ich dachte diese riesen linsen wären schlimmer

Ukefalle  16.03.2014, 14:39
@Sonnenblume2001

Nein, sie liegen normal wie einfache Kontaktlinsen auf der Iris und der Größe wegen eben auch etwas auf dem Bulbus (Augapfel, das was du weiß siehst), aber schädigend ist das nicht.