Wie und wann wurden Connies Eltern zu Titanen, ist glaube in der zweiten oder dritten Staffel...LESE DEN MANGA NICHT, BIN ABER IM ANIME AKTUELL?

3 Antworten

Die sind in Staffel 3, Folge 6 zu Titanen geworden

Im Anime sind die Eltern von Connie in der zweiten Staffel zu Titanen geworden. Da sie Zekes Flüssigkeit getrunken haben. Diese wurden dann durch den Schrei zu Hirnlose titanen geworden.

müssten die ersten Folgen sein. 2 Folge mein ich.

In S2 Folge 2 oder 3 wird Connies Mutter in Titanenform gezeigt.

Wie das passierte, wird in den nächsten Folgen der 4ten Staffel erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

danylobkn
Beitragsersteller

Okay, danke. Habe einfsch so viele Fragen und hab Angst, dass die nicht geklärt werden😂😂😂

ReznPurple  09.02.2021, 00:53
@danylobkn

Ich kenn mich da ziemlich gut aus. Wenn du fragen hast, frag ruhig.

danylobkn
Beitragsersteller
@ReznPurple

ja will halt nicht gespoilert werden, also würde gern nur den anime gucken