Lipliner als Kajal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise dürfte da nichts passieren, du musst das einfach mal ausprobieren. :)

Ich persönlich habe nie den perfekten hellen Kajal zu meinem Hautton gefunden und seit knapp einem Jahr verwende ich den Rival de Loop Automatic Lipliner 10 Natural als Kajal was viiiel besser funktioniert und aussieht als ein richtiger Kajal. :)

Julla00
Beitragsersteller

Ja, genau dieses Produkt verwende ich jetzt auch und ist Anlass meiner Frage! :DDD Ich danke dir für die Antwort, jetzt weiß ich das ich nicht die Einzigste bin :)

Lippglossy  19.08.2013, 21:24
@Julla00

Das ist ja super! :D Hast du den Tipp von Funnypilgrim? :D

Julla00
Beitragsersteller
@Lippglossy

Ne, ich hab den genommen weil der billigste beigefarbene Kajal 4 € gekostet hat, und das war mir einfach zu teuer :) (sorry das die Antwort so spät kommt)

Lippglossy  08.09.2013, 14:29
@Julla00

Kein Problem, meine Antwort kommt ja noch später :D

Aber ok, ich mag den Lipliner als Kajal viel lieber als einen richtigen Kajal. Und für den Preis kann man wirklich nicht meckern^^

Ich weiß die Antwort kommt ein paar Jahre zu spät, aber falls sich das jetzt immer noch jemand fragt, ich habs ausprobiert mit einem Lipliner von Catrice und auch mit einem von maybelline und es klappt sehr gut und sieht außerdem auch mega gut aus

probiere es aus und wenn es juckt, brennt, schmerzt solltest du es schnell wieder entfernen ;-)

allerdings kann es durch schwitzen usw. auch später erst zu einer reaktion kommen...das kann dir keiner genau sagen...

alles gute

denke nicht.. aber kajal auf der wasserlinie ist nicht gut für deine augen &sieht auch unterm auge ..am wimpernkranz... besser aus.

ich habs einmal probiert und es hat angefangen zu brennen. mein ganzes auge war danach rot als hätt ich geheult. lass lieber die finder davon :D