Meine Augen sind total rot und ich habe Druck drauf, was soll ich tun?

2 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen! Aber du kannst versuchen einen feuchten Lappe auf die (natürlich geschlossenen) Augen zu legen. Dabei nicht den Lappen berühren. Ca. 10 Minuten warten und dann wieder entfernen. Jetzt könnte es noch ein paar Minuten dauern und die Schwellung ist weg. Klappt bei mir immer (bin gegen Staub erlärgisch) . Bei dir bin ich mir nicht sicher. Geh am besten zum Arzt! Warscheinlich verträgt dein Kòrper die Materialien von deine Verlängerung nicht.