Wimpernverlängerung! Was machen damit es nicht brennt?

7 Antworten

Hallo Tuuqciish,

erst einmal sollte man darauf achten, daß der verwendete Kleber nicht zu aggessiv ist.

Außerdem sollte man den unteren Wimpernkranz während der Wimpernverlängerung mit einem Klebestreifen abkleben.

Und wenn man mit der Wimpernverlängerung fertig ist, sollten die Augen noch eine Zeitlang geschlossen sein, bis der Kleber angetrocknet ist.

Dann dürfte eine fachgerecht angebrachte Wimpernverlängerung auch nicht brennen.

Viele Grüße Zahnfee

Ich trage schon seit 4 Jahren Extensions und habe in dieser Zeit schon alle möglichen Kleber ausprobiert. Der einzige, der nicht brennt, ist der von XXL Lashes (www.xxllashes.com). Probier den mal, Gruss, Cindy

Hallo, Eigentlich ist shcon mal nicht gut das Kleber in die Augen kommt. Kleber gehört nur auf die Wimpern. Es gibt hier medizinisch getestete Lashes Kleber wie den von XXL LASHES. Falls Kleber ins auge kommt immer Augentropfen (Kochsalzlösung) ins auge geben.

 - (Kosmetik, Wimpernverlängerung)  - (Kosmetik, Wimpernverlängerung)

Einfach augentropfen kaufen,und vor dem behandlung benutzen..Ich trage seit 10 jahre immer wieder wimpern.Lg

Vielleicht sollte man einfach sehr vorsichtig sein oder das ganze schlichtweg lassen?^^

Geh doch zu einer Fachfrau, die schüttet dir wohl keinen Kleber ins Auge und lass es dir da zeigen.