Augen seit Monaten rot und brennen?

5 Antworten

1. Stockdunkel schlafen 0-50Lux (such im Internet nach möglichkeiten)

2. Nimm dir frei,und leg dringen alles weg was deine Augen müde machen könnten z.B handy

3. Kaltes Wasser an deinen Augen und wie gesagt versuch immer so dunkel wie möglich zuschlafen am besten in einen Rhythmus

Ich hoffe deine Augen werden wieder ich drücke dir die daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeTITKill
Beitragsersteller

Dunkel schlagen geht leider nicht mein Bett steht direkt unterm Dachfenster, deshalb dachte ich eine Augenbinde könnte vllt helfen

Hast du vielleicht Tropfen gegen Trockene Augen bekommen? Hatte das auch Mal und mein Augenarzt meinte, ich hätte zu trockne Augen.

LeTITKill
Beitragsersteller

Meine augen fühlen sich ja auch trocken an, aber ich bekomme die Tropfen nicht richtig rein, und wenn es drin ist brennt noch stärker als zuvor

Louie4  27.04.2020, 02:41
@LeTITKill

Ohjeh.. geh Mal zu einem anderen Augenarzt und hole dir eine zweite Meinung ein

Du solltest vielleicht einen anderen augenarzt aufsuchen

Vielleicht verträgst du die Gase nicht

Evtl Pollenallergie?

LeTITKill
Beitragsersteller

Habe seit Dezember Probleme mit den Augen, allergien hab ich auch aber die waren dort ja noch kein Thema