Augen rassistisch?

6 Antworten

Ich würde es mit einem guten Witz lustig finden. Einige werden es rassistisch finden und die anderen nicht.

Als Asiate würde das meiner Meinung nach nicht in Ordnung sein. Für die anderen, die eben keine Asiaten sind, wäre das vielleicht lustig, aber sie sind ja keine Asiaten und wissen nicht wie das ist

Ne, denn es ist halt einfach beleidigend und man sagt ja auch nicht Schwarzer oder so!😤

Nein, soetwas empfinde ich als sehr respektlos.

Ich selbst bin Koreaner.

Ich finde deine zwar gebräuchliche, deshalb aber dennoch nicht korrekte Bezeichnung nicht weniger bedenklich!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung