Licht flackert Schatten obwohl nichts bei Lampe ist?

5 Antworten

LED oder Glühlampe? Wenn es eine Glühlampe ist kann es daran liegen, dass sie demnächst kaputt geht oder einen Wackelkontakt zwischen Glühlampe und Spannungsversorgung herrscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Martin463
Beitragsersteller

Aber bei der lampe ist nichts zu sehen kein flackern an der lampe

Keine Sorge. Selbst wenn es ein Geist wäre, dann kann er Dir trotzdem nichts antun. Andererseits könnte auch eine Motte vor die Lampe geflogen sein, völlig unbemerkt. Was es auch ist, es wird Dir nichts antun.

Es kann einfach einfach eine elektrische Spannung sein auch wenn die Lampe normalerweise in Ordnung ist.

Das wird einen ganz natürlichen Grund haben. Hab da mal keine Angst.

Guck vielleicht mal nicht so viele Krimis😀

Es gibt weder Geister noch sonst irgendwelche übernatürlichen Phänomene.