Augen Laser OP ist die Webseite/Klinik seriös?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nicht seriös 60%
Ist seriös 40%

3 Antworten

Wenn die OP gut verläuft, was sie auch im Ausland zu 80 % tut, ist das eine prima Sache. Falls nicht, wird es problematisch und das nicht nur medizinisch.

Nicht seriös

Nicht seriös, ich sage dir wieso. Die Operationen werden in der Türkei ausgeführt, du musst dort hin reisen, dort herschen deutlich schlechtere Gesetze was die Sicherheit der Patienten angeht. Wenn was passiert wird nach türkischem Recht geahndet und nicht in Deutschland.

Finger weg.

NurDichA
Beitragsersteller

Aber dann ist ja laut dir die Türkei nicht seriös

ich rede jedoch von der Klinik

Nicht seriös

Extra billig und gut.

Mit Garantie.

Und Gerichtsstand Türkei falls Garantie nicht klappt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jahrzehntelange Profi-Beratung