Auge Streikt wegen Brille?

2 Antworten

Ich trage Brille seit ich 5 war und ich hab auch geschielt.

Diese Erscheinungen würde ich nicht in Verbindung bringen.

Das kann alles mögliche sein, zum Beispiel auch eine virale oder bakterielle Geschichte mit Hornhaut Trübung.

Du solltest das beim Augenarzt dringend machen.

Ich bin kein Ophtalmologe, dennoch denke ich nicht, dass die beschriebene Form der Schmerz- und Erkrankungssymptomatik auf die Brille zurückzuführen ist. Da ein Termin beim Optiker (gerade als Kundin) sehr viel schneller als beim Facharzt geht, würde ich einfach dahin gehen und mich dort erkundigen.